Pflanzentauschbörse am Uni-Campus

Pflanzentauschbörse am Unicampus Foto: rawpixel | pixabay

Am 7. Mai 2019 wird vom ÖH-Unigarteam eine Pflanzentauschbörse zwischen 11 und 17 Uhr direkt am ÖH-Unigarten (hinter Hörsaal A) angeboten. Dort werden vorgezogene Pflanzen zum Tauschen angeboten. Ziel der Pflanzentauschbörse ist es die Biodiversität zu fördern und einen Erfahrungsaustausch zwischen interessierten Hobby-GärtnerInnen und denen die es noch werden möchten zu ermöglichen. Wer keine eigenen Jungpflanzen hat, ist trotzdem herzlich eingeladen, an der Tauschbörse teilzunehmen, Erfahrungen auszutauschen, sich am Buffet zu laben und gegen eine freiwillige Spende auch ohne Tausch Jungpflanzen mitzunehmen.

Der Beitrag Pflanzentauschbörse am Uni-Campus erschien zuerst auf University of Klagenfurt.

Source: AAU TEWI